Statements

«Die Privatklinik Obach ist, wie man so schön sagt: klein, aber fein. Das Knüpfen von persönlichen Kontakten fällt einem so ganz einfach, was mir persönlich sehr gefällt.
Genauso finde ich es wichtig, dass ich meine Arbeit gemäss den Sicherheitsstandards ausführen kann und meine Arbeit geschätzt wird.»

- Ursula Müller, Anästhesie-Pflegerin
 

«Ich verbinde mit der Obach eine Klinik auf hohem Niveau in einem familiären Rahmen.
Meine Arbeit macht mir sehr viel Spass, weil sie sehr abwechslungsreich und total vielseitig ist und einem immer wieder aufs Neue herausfordert.»

- Simone Dellsperger, Leiterin Patientenadministration
 

«Die Privatklinik Obach mit ihrem persönlichen Charm und der angenehmen Atmosphäre ist ganz toll!»
- Lara Häring, Mitarbeiterin Marketing und Kommunikation