Mission

Wir sind leistungsfähig

Unsere Arbeit soll höchsten Anforderungen genügen. Qualitätssicherung, Weiterbildung und Kostenkontrolle erhalten uns als Institution leistungsfähig. Die Zukunft ist für uns eine Herausforderung, die wir mit Mut und Dynamik meistern wollen. Wir sind offen für Neues.

Intakte zwischenmenschliche Beziehungen, eine ausgezeichnete Infrastruktur, unsere Seriosität als Partner sowie verantwortungsbewusstes Denken und Handeln aller Mitarbeiter sind Schwerpunkte unserer Bestrebungen.

 

Wir sind menschlich

Wir sind eine Privatklinik mit Tradition. Unsere überschaubare Grösse schafft einen familiären Rahmen.

Viele fühlen sich uns verbunden, weil sie oder ihre Kinder hier zur Welt gekommen sind. Als Patient, Angehöriger, Besucher oder Mitarbeiter fühlt man sich bei uns zu Hause.

Unsere Patientinnen und Patienten nehmen wir ernst. Sie sind bei uns gut aufgehoben. Wir respektieren ihre Bedürfnisse. Worte wie «müssen» und «schnell» vermeiden wir. Wir nehmen uns Zeit.