schliessen
DE

Organisation

Yvonne Neff Lüthy

Direktorin Privatklinik Obach und Ärztezentrum Solothurn

 

Nach ihrer Ausbildung zur Pflegefachfrau hat sich Yvonne Neff Lüthy neben der Berufstätigkeit in Notfallpflege und Berufspädagogik weitergebildet, das Management-Diplom NKS erworben und schliesslich an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich mit dem Master Health Care Management HWZ abgeschlossen. Neben der hauptberuflichen Tätigkeit ist sie im Qualitätsmanagement engagiert und hat langjährige Erfahrung als Auditorin Akutspitäler Deutschschweiz im Auftrag der Stiftung SanaCert Suisse und im Auftrag des Departement Gesundheit und Soziales Kanton Aargau im Bereich Langzeitpflege. Seit 2017 ist sie im Aargau als Mitglied des kantonalen Care-Teams zudem in der Krisenintervention aktiv.

Martin Müller

Leiter OP/Anästhesie/IMC

(*1959) ist diplomierter Pflegefachmann, Psychiatrie-Krankenpfleger, Stationsleiter und Operationspflegefachmann. Er arbeitete in der kantonalen psychiatrischen Klinik in Langendorf und im Betagten- und Pflegeheim Lebern in Solothurn. Seit 2003 ist er in der Privatklinik Obach tätig. 2018 hat er die Leitung des Bereichs Operationssaal / Anästhesie / IMC übernommen.

Andreas Baumgartner

Leitung Technischer Dienste 

(*1967) hat die technische Berufslehre absolviert und sich danach zum diplomierten Elektromonteur weitergebildet. Zudem hat er verschiedene Weiterbildungen zu Themen wie NIN Normen sowie Instandhaltungsfachmann Spitaltechnik gemacht. Seit 2005 arbeitet er in der Privatklinik Obach als Leiter des technischen Dienstes und ist Mitglied der Klinikleitung.

Unsere Ärzte

Unsere Ärzte kennenlernen.

Alle Ärzte ansehen