Logo Swiss Medical Network
schliessen

Organisation

André Bourquin

Direktor

Martin Müller

Leiter OP/Anästhesie/IMC

(*1959) ist diplomierter Pflegefachmann, Psychiatrie-Krankenpfleger, Stationsleiter und Operationspflegefachmann. Er arbeitete in der kantonalen psychiatrischen Klinik in Langendorf und im Betagten- und Pflegeheim Lebern in Solothurn. Seit 2003 ist er in der Privatklinik Obach tätig. 2018 hat er die Leitung des Bereichs Operationssaal / Anästhesie / IMC übernommen.

Andreas Baumgartner

Leitung Technischer Dienste 

(*1967) hat die technische Berufslehre absolviert und sich danach zum diplomierten Elektromonteur weitergebildet. Zudem hat er verschiedene Weiterbildungen zu Themen wie NIN Normen sowie Instandhaltungsfachmann Spitaltechnik gemacht. Seit 2005 arbeitet er in der Privatklinik Obach als Leiter des technischen Dienstes und ist Mitglied der Klinikleitung.

Valerie Dubler

Leiterin Pflege

(*1962) war nach einer Ausbildung zur Hebamme in verschiedenen Funktionen in öffentlichen Kliniken tätig. Sie verfügt über einen BSc in Midwifery der Glasgow Caledonian University, Schottland und einen MSc in Healthcare Management der Donau Universität Krems, Österreich. Seit 2015 leitet sie den Bereich Pflegedienste der Klinik Obach in Solothurn und Villa im Park in Rothrist und ist Mitglied beider Klinikleitungen.

Unsere Ärzte

Unsere Ärzte kennenlernen.

Alle Ärzte ansehen